Einbrüche und Schlägereien

BERNKASTEL-KUES. (red) In der vorletzten Nacht des Jahres 2004 sind unbekannte Täter in ein Haus in der Saarallee gewaltsam eingedrungen und haben das Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Auch in der Silvesternacht wurde ein Haus von Einbrechern heimgesucht.

In den frühen Abendstunden verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Bungalow in der Raustraße in Kues. Bei einer Schlägerei in Zeltingen wurde ein Mensch in der Silvesternacht verletzt. Auf der ehemaligen Bahntrasse unterhalb der Jugendheimstraße wurde ein junger Mann zu Boden geschlagen, anschließend trat der Täter ihm mehrmals auf den Kopf. Mit erheblichen Gesichtsverletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Er ist circa 1,80 Meter groß, kräftig und hat kurze, stoppelige Haare. Hinweise zu dem Einbrüchen und der Schlägerei unter Telefon 06531/952720. dj/mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort