Endspurt beim Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues. (cb) Wer die besondere Atmosphäre des Bernkastel-Kueser Weihnachtsmarktes noch nicht erlebt hat oder wer ihm noch einen weiteren Besuch abstatten möchte, muss sich sputen. Die mehr als 40 Buden sind nur noch bis einschließlich Sonntag, 20. Dezember, geöffnet.

Zum Abschluss ist noch einmal ein besonders großes Rahmenprogramm angesagt. Höhepunkt ist am Sonntag ab 16 Uhr die Veranstaltung "Bald ist nun Weihnacht". Auf dem mittelalterlichen Markt sind das Männerquartett Bernkastel-Kues, Schüler der Grundschule Bernkastel-Kues, Elfi Henkel, das Trommler- und Trompetencorps "Landshuter Ritterschaft" und der Fanfarenzug "Bernkasteler Bürgerwehr" zu hören. Im Anschluss (ab 17.45 Uhr) präsentiert der Gospelchor Mittelmosel unter anderem traditionelle amerikanische Weihnachtslieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort