Erik Hofmann tritt für die ÖDP an

Traben-Trarbach · Einstimmig haben die ÖDP-Mitglieder aus dem Bundestagswahlkreis 201 Mosel/Rhein-Hunsrück ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl im September gewählt. Es ist der 26-jährige Erik Hofmann aus Traben-Trarbach: "Ich habe mich schon früh in verschiedenen Umweltorganisationen engagiert und auch politisch Interesse entwickelt.

 Für die ÖDP tritt Erik Hofmann bei der Bundestagswahl 2013 an. Der Traben-Trarbacher Winzer tritt im Wahlkreis 201 an.

Für die ÖDP tritt Erik Hofmann bei der Bundestagswahl 2013 an. Der Traben-Trarbacher Winzer tritt im Wahlkreis 201 an.

Foto: ÖDP Landesverband Rheinland-Pfalz

Als Wahlberechtigter ist mir die ÖDP über den "Wahl-O-mat" als die Partei aufgefallen, die meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass diese Partei hier so aktiv ist und mich ihr angeschlossen."
Am kommenden Wochenende wird die Landesliste der ÖDP aufgestellt, für die sich auch Aktiven aus der Region zur Verfügung stellen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort