Fernreisemobile treffen sich in Enkirch

Enkirch · Zum 37. Mal treffen sich vom 2. bis zum 4. September bei "Willys Fernreisemobiltreffen" Globetrotter aus mehreren Ländern mit ihren Fahrzeugen. Dieses Mal sind sie in Enkirch zu Gast.

Es ist das älteste, größte und bedeutendste seiner Art in Europa. In den vergangenen Jahren reisten mehr als 700 Teilnehmer aus mehr als zehn Ländern an.
Zweck dieses ganz besonderen Treffs für Globetrotter: sich informieren, Erfahrungen austauschen, einander Kennenlernen, Erlebtes erzählen und von Abenteuern hören. Erwartet werden Reisewagen jeder Art: die traditionellen Expeditionsmobile Hanomag, Unimog, Pinzgauer, Magirus-Deutz, aber auch umgebaute IFA und Ural als Allradwohnmobile, MAN-Expeditionsmobile, Wohnmobile von VW, Mercedes, Hymer sowie Off road- und Allrad-Fahrzeuge, Pick Up-Wohnkabinen oder Geländewagen. red

Weitere Informationen gibt es unter der Internetadresse <%LINK auto="true" href="http://www.fernreisemobiltreffen.de" text="www.fernreisemobiltreffen.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort