Polizei Nach Unfall nahe Mülheim: Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien

Mülheim/Andel · Bei einem Unfall am Montag gegen 9.40 Uhr hat sich eine Frau zwischen Mülheim und Andel schwere Verletzungen zugezogen. Das teilt die Polizei mit.

  TV-Foto: Klaus Kimmling

TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Bei einem Unfall am Montag gegen 9.40 Uhr zog sich eine Frau  zwischen Mülheim und Andel schwere Verletzungen  zu. Das teilt die Polizei mit. Eine 61-jährige Frau war mit ihrem Auto in Richtung Andel unterwegs, als sie während der Fahrt körperliche Beschwerden erlitt. Als Folge geriet sie nach Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab und erfasste einen Leitpfosten. Beim Versuch, das Auto wieder auf die Fahrbahn zu lenken, geriet es ins Schleudern und drehte sich um die eigene Achse. Das Auto kam im Straßengraben zum Stehen.  Da die schwer verletzte Fahrerin eingeklemmt war, rückte die Feuerwehr aus, um sie aus dem Wrack zu befreien. Anschließend  wurde die Fahrerin mit einem Rettungshubschrauber in die nächste Klinik geflogen. Am Wagen entstand Totalschaden.

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort