Filmabend unterm Sternenhimmel

Bad Bertrich · Bad Bertrich. Die Wiese zwischen Kräutergarten und Lavagarten im Landschaftstherapeutischen Park Römerkessel in Bad Bertrich verwandelt sich am Samstag, 20. August, in ein großes Open-Air-Kino.

Gezeigt wird ab 21.30 Uhr die liebevoll erzählte, romantische Komödie "Birnenkuchen mit Lavendel". Einlass ist ab 20 Uhr. Der Film erzählt die Geschichte von der jung verwitweten Louise, die mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Dann fährt sie auch noch einen Mann vor ihrer Haustüre an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein, doch er ist froh, bei Louise ein neues Zuhause zu finden. red
Infos bei der Tourist Information Bad Bertrich, Telefon 02674/932222 oder per E-Mail: bad-bertrich@gesundland-vulkaneifel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort