Förderverein Realschule mit neuem Vorstand

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red) Der Förderverein der Realschule plus und der Fachoberschule Traben-Trarbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Das Ergebnis: Vorsitzender Hugo T.

Schlink, zweiter Vorsitzender Michael Schneidewind, Schatzmeister Johannes Treitz, Schriftführerin Andrea Kopynske, Beisitzer Frau Krajc, Stefan Thoma
und Frau Sausen.
Vorsitzender Hugo Schlink berichtete, dass der Förderverein in den vergangenen Monaten die Schule bei Anschaffungen finanziell unterstützt hat. Unter anderem wurden Tischtennisplatten und Basketballbretter, Handbälle, Badmintonschläger sowie in den PC Räumen Software angeschafft. Weiter gab es für den Fachbereich Französisch mehrere Klassensätze für den Unterricht und es wurden Klassenfahrten mitfinanziert. Der Verein hat zurzeit 86 Mitglieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort