Folk, Blues, Country und Rock

Enkirch. Folk, Blues, Country und Rock sind am Samstag, 19. Januar, im Musikkeller von Tom's Kneipe und Kultur zu hören, wenn der Neuseeländer Sänger, Komponist und Gitarrist Mike Brosnan, auftritt.

Seit fast zwanzig Jahren begeistert Mike Brosnan mit einer Musik, in der unterschiedliche Stile ineinander fließen: Blues trifft auf keltischen Folk, Country auf Rock'n'Roll. Zum Musikerlebnis tragen bei Mike Brosnan eine aufwühlende Live-Show bei, vor allem aber seine Lieder und seine Fähigkeit, sich mit Leib und Seele der Musik hinzugeben. Dabei singt Brosnan mit präziser Stimme und spielt akustische Gitarre in einem Spektrum von Slide- und Zupftechniken. Infos unter: www.mikebrosnan.com. Einlass ist ab 21 Uhr, der Eintritt kostet sechs Euro. (red)/Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort