Fotowettbewerb läuft bis Ende des Monats

Traben-Trarbach · Die Stadt Traben-Trarbach hat einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Er läuft noch bis Ende des Monats.

Nach den erfolgreichen Fotowettbewerben zu den verschiedenen Jahreszeiten im vergangenen Jahr konnte die Tourist-Information ihre Datenbank um rund 1000 Bilder erweitern, die nun für Werbezwecke und in touristischen Publikationen im Print- und Online-Bereich verwendet werden. Um dieses Archiv zu vergrößern, führt die Tourist-Information diesen Fotowettbewerb auch im Jahr 2012 fort. Doch anders als im Vorjahr, soll sich dieser Wettbewerb dem Thema "Aktiv & Sportiv in Traben-Trarbach" widmen. Bis 31. Juli, 12 Uhr, können die Fotos eingereicht werden bei der Tourist-Information Traben-Trarbach sowie unter www.traben-trarbach.de. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort