Geldbeutel aus Lkw gestohlen

Bernkastel-Kues. (red) Ein LKW-Fahrer stellte am Mittwoch, 10.45 Uhr fest, dass seine Geldbörse aus dem Führerhaus mit Bargeld und wichtigen Papieren entwendet worden war. Der LKW einer Großwäscherei war in der Bahnhofstraße vor dem Hotel "Drei Könige" zum Entladen auf dem Gehweg abgestellt.

Der Fahrer brachte die Wäsche ins Hotel, das unverschlossene Führerhaus hatte er für etwa fünf Minuten nicht im Auge. Noch während der Anzeigeerstattung ging bei der Polizei ein Anruf ein, dass man einen Geldbeutel unweit des Hotels gefunden habe. Es handelte sich um den Geldbeutel des Lkw-Fahrers; die Papiere waren noch vorhanden, das Bargeld fehlte aber.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort