Gerne unter Leuten

"Superstar" Mario Teusch hat sich bei der heute startenden neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beworben. Ob er letztlich in der Sendung zu sehen sein wird, ist noch offen.

Bernkastel-Kues. (urs) "Superstar" Mario Teusch (TV-Foto: Ursula Schmieder) aus Bernkastel-Kues lässt nicht locker.

Nachdem er einmal ausgeschieden ist bei einer Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ist er auch bei der heute startenden neuen Staffel wieder mit dabei. Dabei ist das Abschneiden für ihn nebensächlich. Für Mario Teusch gehe es einfach nur darum, "noch einmal dabei zu sein". Es gefalle ihm einfach, unter Leuten zu sein.

Die neue Staffel ist bereits seit Wochen produziert. Insgesamt sei für vier oder fünf Fernsehportale gedreht worden. Die Fernseh-Präsenz des Küchenhelfers Mario hatte mit seinem Ausscheiden aus der Vorjahres-Staffel ihren Anfang genommen.

Ob und wann Mario als Kandidat in der neuen Staffel auch zu sehen sein wird, ist allerdings unklar. RTL-Sprecherin Eva Richter sagte auf TV-Anfrage, dass er in der heutigen Folge über das Berliner Casting sowie in der folgenden Sendung in der kommenden Woche definitiv nicht gezeigt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort