Heimat- und Verkehrsverein Lieser wählt neue Vorstandsspitze

Lieser · Heidi Kessler ist neue erste Vorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins Lieser. Die Position war sechs Monate vakant, weil auf der Mitgliederversammlung im Mai kein neuer Vorstand gewählt wurde.

Lieser. Der Heimat- und Verkehrsverein Lieser hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung im Landhotel Steffen Heidi Kessler zur ersten und Ursel Pauly-Kirsten zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Die Wahlleitung hatte Ortsbürgermeister Gerhard Stettler.
Bis zur Neuwahl des Vorstands waren die Geschäfte des Vereins von der kommissarischen Vorsitzenden Pauly-Kirsten geführt worden, da auf der Mitgliederversammlung im Frühjahr die beiden Vorstandsposten noch nicht besetzt werden konnten.
Der Geschäftsführer der Ferienland Bernkastel-Kues GmbH, Jörg Lautwein, erläuterte den Mitgliedern die Vorteile der Moselland-Buchungssysteme. Die zweite Vorsitzende Pauly-Kirsten bedankte sich bei langjährigen Mitgliedern für ihr Engagement. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort