Kita Heimatverein Maring unterstützt Kita und Grundschule

Maring-Noviand · (red) Über eine Spende von je 270 Euro freuen sich die Kinder der Kita Sonnenbaum und der Grundschule Maring-Noviand. Der Geldbetrag wurde von der Vorsitzenden des Heimatvereins Christa Birkner und der Leiterin der Krippenbaukurse Hildegard Bracht überreicht.

 Heimatverein Maring unterstützt Kita und Grundschule     Über eine Spende von je 270 € freuen sich die Kinder der Kita Sonnenbaum und der Grundschule Maring-Noviand. Der Geldbetrag wurde von der Vorsitzenden des Heimatvereins Christa Birkner und der Leiterin der Krippenbaukurse Hildegard Bracht überreicht. Er stammt aus der Spendendose, die anlässlich der Krippen-ausstellung im Advent 2017 aufgestellt war. Sowohl die Vorschulkinder der Kita als auch Schüler der dritten und vierten Grundschulklasse präsentierten dort ihre selbstgebauten Krippen.  Die Kinder haben jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit viel Spaß am Gestalten und Bauen ihrer eigenen Krippe und freuen sich, beim Krippenbauen dabei zu sein.  Daher sagen die Kinder der Grundschule sowie der Kindertagesstätte Sonnenbaum ein Herzliches Dankeschön an Frau Bracht und den Heimatverein. Wir können die Spenden gut verwenden und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Krippenbaukurs.

Heimatverein Maring unterstützt Kita und Grundschule   Über eine Spende von je 270 € freuen sich die Kinder der Kita Sonnenbaum und der Grundschule Maring-Noviand. Der Geldbetrag wurde von der Vorsitzenden des Heimatvereins Christa Birkner und der Leiterin der Krippenbaukurse Hildegard Bracht überreicht. Er stammt aus der Spendendose, die anlässlich der Krippen-ausstellung im Advent 2017 aufgestellt war. Sowohl die Vorschulkinder der Kita als auch Schüler der dritten und vierten Grundschulklasse präsentierten dort ihre selbstgebauten Krippen. Die Kinder haben jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit viel Spaß am Gestalten und Bauen ihrer eigenen Krippe und freuen sich, beim Krippenbauen dabei zu sein. Daher sagen die Kinder der Grundschule sowie der Kindertagesstätte Sonnenbaum ein Herzliches Dankeschön an Frau Bracht und den Heimatverein. Wir können die Spenden gut verwenden und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Krippenbaukurs.

Foto: TV/privat

Er stammt aus der Spendendose, die anlässlich der Krippenausstellung im Advent 2017 aufgestellt war. Sowohl die Vorschulkinder der Kita als auch Schüler der dritten und vierten Grundschulklasse präsentierten dort ihre selbstgebauten Krippen. Die Kinder haben jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit viel Spaß am Gestalten und Bauen ihrer eigenen Krippe und freuen sich, beim Krippenbauen dabei zu sein. Daher überbrachten die Kinder der Grundschule sowie der Kindertagesstätte Sonnenbaum ein herzliches Dankeschön. Sie können die Spenden gut verwenden und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Krippenbaukurs. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort