Herren als Moselblümchen

Maring-Noviand · Die Narrensitzung des KV Knollkäpp Maring-Noviand ist wieder ein voller Erfolg gewesen. 250 Zuschauer feierten das närrische Ereignis in der zur Narrhalla umfunktionierten Schulsporthalle.

 Der Auftritt der beiden Putzfrauen (Monika Junker und Gabi Ballmann) sorgt für viele Lacher in Maring-Noviand. TV-Foto: Frank Schmitt

Der Auftritt der beiden Putzfrauen (Monika Junker und Gabi Ballmann) sorgt für viele Lacher in Maring-Noviand. TV-Foto: Frank Schmitt

Maring-Noviand. Auf seine gute Nachwuchsarbeit ist der KV Knollkäpp zu Recht stolz. Davon konnten sich auch die karnevalsbegeisterten Zuschauer der Narrensitzung überzeugen, da zwei der drei Garden des Vereins ihr tolles Können auf der Bühne zeigten. Neben dem Auftritt des Kinderprinzenpaars, Büttenreden und Sketchen kam auch die Playbackshow gut an. Sie hatte dieses Mal die Popgruppe Queen zum Thema.Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehörten die Auftritte der Männerballetts aus Platten als Schornsteinfeger und des FZC "Happy Noviand" als männliche Moselblümchen. Bei ihnen blieb bei den Zuschauern vor Lachen kein Auge trocken. fscAktive: Kinderprinzenpaar: Prinz Elias I. "der Teufelskicker aus der Bahnhofstraße", Prinzessin Celine I. "aus dem Knollkäpphaus in der Brückenstrasse"; Vorträge: Angelina Junker, Gabi Ballmann, Monika Junker, Dominique Arens, Detlef Schaab, Sketch "Eine Märchenstunde" (6 Akteure), Playbackshow "Queen" (7 Akteure); Tänze: Tanz Rock\'n\'Roll: Nadine Rohé, Denis Schwab, Trainerin: Jenny Bree; Jugendgarde (9 Tänzerinnen), Trainerinnen: Dominique Arens und Nadine Rohé; Tanzgruppe nuMotionCru, Leitung: Fabian Graf; Tanz Männerballett FZC "Happy Noviand" (8 Tänzer), Trainerinnen: Isolde Karl und Karina Grett; KV-Garde (7 Tänzerinnen), Trainerin: Sabrina Schwab und Nora Wippermann; Männerballett Platten "Schornsteinfeger".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort