Hilfe für Sri Lanka

ENKIRCH. (red) 6657,79 Euro für Sri Lanka – diesen Betrag hat das Benefizkonzert in Enkirch vom 23. April erbracht. Das Geld ist mittlerweile überwiesen worden.

Damals hatten in der Evangelischen Kirche Enkirch Thomas Schwab und Band zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe gespielt. Die 6657,79 Euro wurden an die Südostasienhilfe Rheinland-Pfalz überwiesen. Dort wird der Gesamtbetrag dem vereinbarten Spendenzweck (Hausbauprojekt in Payagalla im Distrikt Kalutara auf Sri Lanka) zugewiesen. Ohne die Hilfe von Vereinen, Unternehmen, Gemeindevertretung, Privatpersonen, sonstigen Institutionen und nicht zuletzt Thomas Schwab und Band wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Die Evangelische Kirchengemeinde Enkirch bedankte sich bei allen Beteiligten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort