Im Amt bestätigt

ENKIRCH. (red) Kontinuität an der Spitze: Der SPD-Ortsverein Enkirch-Burg-Starkenburg hat in seiner Jahreshauptversammlung dem Vorsitzenden das Vertrauen ausgesprochen.

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Enkirch-Burg-Starkenburg wurde Kurt Thiesen als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Vorher hatte er einen kurzen Abriss über vergangenen Jahr und die finanzielle Situation des Ortsverbandes gegeben. Als Beisitzer fungieren Sylke Caspari und Gottfried Daun, Kassierer ist Frank Ewein. Den Posten des Schriftführers übernahm wieder Ernst Ewein. Als Kassenprüfer für das kommende Jahr wurden Petra Steffen und Eugen Daun gewählt. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Sommerfest mit Wanderung geplant. Es findet am Sonntag, 27. August, statt. Die Wanderroute sowie der Ort der Feierlichkeit werden noch festgelegt. Zu der Veranstaltung wurden auch die Nachbarvereine Traben-Trarbach, Irmenach und Lötzbeuren eingeladen. Die nächste Mitgliederversammlung des Ortsvereins findet am Dienstag, 15. August, 19.30 Uhr, in der Ratsweinschenke in Enkirch statt.cb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort