Im Schlaraffenland des Rieslings

Zeltingen-Rachtig · Zum 19. Mal in Folge bietet der Zeltinger Weintag Gelegenheit, die Vielfalt der Spitzenweinlagen an der Mittelmosel kennenzulernen. 15 Winzer stellen am Freitag, 22. April, von 17 bis 22. Uhr im historischen Kelterhaus Schorlemer insbesondere den Weinjahrgang 2015 vor.

Neben zehn Weingütern aus Zeltingen-Rachtig sind noch Betriebe aus Graach, Kinheim, Ürzig, Lösnich und Erden beteiligt. Eintrittskarten sind zum Preis von zwölf Euro an der Tageskasse erhältlich. Während der Probe werden regionale Köstlichkeiten zum Wein angeboten. Den Flyer mit allen Weingütern gibt es im Internet auf <%LINK auto="true" href="http://www.zeltingen-rachtig.de" text="www.zeltingen-rachtig.de" class="more"%> oder im Verkehrsbüro in Zeltingen-Rachtig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort