Junger Autofahrer unter Drogen von der Polizei gestoppt

Monzelfeld · Seinen Führerschein erst einmal los ist ein 23-jähriger Mann, den die Polizei bei einer Verkehrskontrolle stoppte. Grund: Der Mann stand unter Drogen, als er am Steuer saß.

 Polizist mit Kelle (Symbolfoto)

Polizist mit Kelle (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle wurde am Mittwochnachmittag in Monzelfeld (Kreis Bernkastel-Wittlich) ein 23-jähriger Autofahrer Fahrer aus Morbach angehalten und überprüft. Da bei dem jungen Mann nach Angaben der Polizei deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festzustellen waren und ein Drogenschnelltest positiv verlief, war die Fahrt für ihn am Kontrollort zu Ende. Ein Richter ordnete eine Blutentnahme an, sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort