Kollision auf der L58 nahe Kröv - Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter

Kröv · Auf der L 58 ist es am Dienstagmorgen zwischen Kröv und Ürziger Höhe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Mensch schwer, ein weiterer leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Unfallverursacher auf der L 58 von Kröv kommend in Richtung Ürziger Höhe unterwegs. Er war vermutlich zu schnell und kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Dann kollidierte sein Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Unfallverursacher wurde laut Polizei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde leicht verletzt.

Im Einsatz waren der Notarzt, der Rettungsdienst, die Feuerwehren Kröv, Kinheim, Kinderbeuern, Traben-Trarbach und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort