Kunde ist König
HOCHSCHEID. (urs) Für seine erstklassigen Leistungen in der Kundenbetreuung erhielt das Hochscheider Autohaus Boos den goldenen Schraubenschlüssel der Opel AG.
"Ich bin stolz auf die Mitarbeiter", kommentierte Detlef Boos die Auszeichnung der Adam Opel AG Rüsselsheim. Letztendlich seien sie es ja gewesen, die diesen Erfolg für das Unternehmen vollbracht hätten. Dass die Auto-Boos GmbH nun sogar mit der Note sehr gut abschnitt, hätte er sich zuvor nicht träumen lassen, fügte der Geschäftsführer hinzu. Ein weiterer Grund zur Freude ist der, dass es den goldenen Opel-Schraubenschlüssel ausgerechnet im 20. Jahr des Bestehens des Hochscheider Autohauses gibt. Mit der Verleihung des symbolischen Schraubenschlüssels belohnt Opel die Leistung seiner Händler beim Engagement in der Kundenbetreuung. Die Teilnahme an den unangemeldeten Werkstatttest, bei denen die Häuser 100 Prozent erfüllen müssen, ist freiwillig. 13 Mitarbeiter sind bei Auto-Boos beschäftigt. Mit dabei Bernadette Boos, die Ehefrau des Unternehmers, sowie dessen Vater und Bruder.