Kurfürst-Balduin-Realschule und Sparkasse Kooperieren

Wittlich · Marianne Schönhofen (Zweite von rechts), Schulleiterin der Kurfürst-Balduin-Realschule plus, Bettina Pellio (links) und Susanne Berscheid (Mitte) von der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, haben eine Vereinbarung zur Bildungs- und Lernpartnerschaft unterzeichnet. Die Zusammenarbeit besteht schon seit vielen Jahren.

Kurfürst-Balduin-Realschule und Sparkasse Kooperieren
Foto: (m_lalu )

Rita Faßl-Lichter (Zweite von links), Berufswahlkoordinatorin an der Kurfürst-Balduin-Realschule plus, lobte im Rahmen der Vertragsunterzeichnung die jahrelange vorbildliche Zusammenarbeit mit der Sparkasse Mittelmosel. Susanne Berscheid, Ausbildungsleiterin bei der Sparkasse Mittelmosel, habe schon viele Schüler auf Vorstellungsgespräche vorbereitet. "Es ist schön, dass die jahrelange lose Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Mittelmosel und der Kurfürst-Balduin-Realschule plus nun fest verankert ist und zukünftig in einer festen Kooperation läuft", freut sich Heike Düpre (rechts) von der IHK Trier, die die Urkunde zur geschlossenen Bildungs- und Lernpartnerschaft überreicht. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort