Längliches Gesicht

WITTLICH-BOMBOGEN/BULLAY. (red) Die Ermittlungen nach zwei Banküberfällen am 9. Dezember in Bullay und am 13. Dezember in Wittlich-Bombogen dauern noch immer an. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelte.

Inzwischen sind zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Identifiziert sind die beiden Täter jedoch noch nicht. Mittlerweile ist anhand von Zeugenaussagen ein Phantombild erstellt worden, das einen der Täter darstellt, der an dem Überfall auf die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Zeller Land in Bullay beteiligt war. Aufgefallen sind dem Zeugen besonders die kleinen Augen des Mannes und sein blasses, längliches Gesicht. Ergänzend dazu veröffentlicht die Polizei ein weiteres Fotos aus einer Überwachungskamera, das beim Überfall in der Raiffeisenbank in Bullay gemacht wurde. Weitere Hinweise gibt es auf das Fluchtfahrzeug der Täter in Wittlich-Bombogen. Am Tag des Überfalls ist Zeugen ein älterer, silberfarbener Kombi mit dem Kennzeichen WIL-Y durch die "halsbrecherische" Fahrweise seines Fahrers aufgefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort