Landwirte mit Videokanal für Preis nominiert

Hetzerath · Hetzerath (will) Der Youtube-Kanal agriKultur, der vom Hetzerather Landwirt David Engel und Yannick Zender aus Niederweis (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ins Leben gerufen wurde (der TV berichtete mehrfach), ist für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden. Auf dem Kanal zeigen junge Landwirte in Videos ihre Sicht der Landwirtschaft.

Dabei filmen sie ihren Arbeitsalltag.
Abgestimmt werden kann für die Arbeit von agriKultur im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.deutscher-engagementpreis" text="www.deutscher-engagementpreis" class="more"%>. Die bisher veröffentlichten Videos können unter <%LINK auto="true" href="http://www.youtube.com/agrikultur" text="www.youtube.com/agrikultur" class="more"%> angeschaut werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort