LKW-Fahrer erleidet Schwächeanfall: Laster landet in der Böschung

Lieser · Wegen eines Unfalls auf der L 47 zwischen der Mülheimer Brücke und der Ortsmitte von Lieser war die Straße am Montagmittag zeitweilig gesperrt. Das teilte die Polizei Bernkastel-Kues mit.

LKW-Fahrer erleidet Schwächeanfall: Laster landet in der Böschung
Foto: Agentur Siko

Ein 60-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Hunsrück habe in Lieser einen Schwächeanfall hinter dem Steuer erlitten. Sein LKW sei deshalb nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf der Böschung stehengeblieben. Zu diesem Zeitpunkt sei er zwischen der Mülheimer Brücke in Richtung Ortsmitte Lieser unterwegs gewesen.

Aufgrund des Schwächeanfalls des Mannes sei der LKW nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort neben der Fahrbahn in der Böschung stehengeblieben. Zunächst sei unklar gewesen, ob der Brummi wegen seiner Schieflage auf die Fahrbahn kippen konnte. Mitarbeiter einer Spezialfirma haben nach Polizeiangaben das verunglückte Fahrzeug geborgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort