Vereine Longkamper Sportler setzen Vereinsheim neues Dach auf

Longkamp · (red) Engagierte Mitglieder des Sportvereines Longkamp haben das Dach des Vereinsheimes in Eigenarbeit neu eingedeckt. Dabei wurde das marode Dach abgerissen und komplett erneuert. Bei der Aktion haben insgesamt 15 Sportler tatkräftig in kompletter Eigenregie mit angepackt.

Vereine: Longkamper Sportler setzen Vereinsheim neues Dach auf
Foto: TV/privat

Das Haus ist nach der Renovierung wieder wind- und wetterfest. Unterstützt wurde die Aktion des Energie-Unternehmens Innogy durch die Mitarbeiter-Initiative „aktiv vor Ort“. Als Projektpate engagierte sich Mitarbeiter Marco Felten am Standort Trier. Im vergangenen Jahr erneuerte die Gruppe zuerst die erste Hälfte des Daches, die zweite Hälfte folgte nun in den vergangenen Tagen. „Es freut mich, dass die Vereinskameraden nun wieder gemütlich im Clubheim sitzen und das Haus als Treffpunkt nutzen können – und zwar ohne einen bangen Blick nach oben“, freut sich Marco Felten. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort