Marihuana im Auto: Polizei nimmt zwei Rauschgifthändler fest

Ulmen/Köln · Durch Hinweise hat die Kriminalinspektion Wittlich erfahren, dass zwei Männer im Alter von 20 und 30 Jahren aus dem Kreisgebiet Cochem-Zell seit längerer Zeit in Köln Marihuana und Kokain kaufen, um damit gewerbsmäßig Handel zu treiben. Am Dienstag brachen die beiden erneut zu einer Fahrt nach Köln auf.

In der Nacht zum Mittwoch stoppten Polizeibeamte das Fahrzeug der Verdächtigen im Bereich Ulmen und kontrollierten die Männer. Sie hatten 40 Gramm Marihuana im Fahrzeug. Außerdem hatte ein Mann eine geringe Menge Amphetamin in seiner Kleidung dabei. In den Wohnungen der Beschuldigten wurden im Anschluss an die vorläufigen Festnahmen Utensilien für den Konsum und den Vertrieb von Betäubungsmitteln gefunden. Die Rauschgifthändler und ihr 45-jähriger Lieferant aus Köln werden sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. redWeitere Polizeimeldungen im Internet unter:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort