Mercedes gestohlen

BAD BERTRICH. In der Nacht zum 10. März kam es zu einem Einbruch in das Kurhotel Fürstenhof in Bad Bertrich, Kurfürstenstrasse 36. Nach Angaben der Kripo entwendeten die Täter unter anderem auch vier PKW-Schlüssel, wodurch der oder die Täter einen hauseigenen Firmenwagen entwenden konnten.

Es handelt sich um einen silberfarbenen Mercedes Benz, Marke Vito, mit dem amtlichen Kennzeichen COC-H-560. Auf den beiden Fahrzeugseiten ist in roter Farbe der Schriftzug "Kurhotel Fürstenhof" zu lesen. Das Fahrzeug war in der Kirchstraße, in Höhe der hoteleigenen Garagen, geparkt. Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Sind verdächtige Personen aufgefallen, die sich zur Nachtzeit im Bereich der Bad Bertricher Kurfürstenstraße/Kirchstraße bewegt haben? Ist der silberne Mercedes Vito in der Nacht in Bad Bertrich und Umgebung aufgefallen? Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort