Minigolfclub wählt neuen Vorstand

Traben-Trarbach. (red) Vorstandswahlen standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Minigolfclubs Traben-Trarbach auf der Tagesordnung. Für die kommenden zwei Jahre wurde Udo Mitscher zum ersten Vorsitzenden gewählt, zweiter Vorsitzender ist Stefan von der Pütten. Zum Kassierer wählten die Anwesenden Paul Kullmann, Schriftführer ist Rudi Heydenreich. Als Sportwart fungiert Ulrich Pieper, Jugendwart ist Alexander Laux und Medienbeauftragter Roger Graf. Udo Mitscher wurde außerdem für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Parkplatz wird saniert

Der erste Vorsitzende berichtete anschließend, dass die dringend notwendige Sanierung des Parkplatzes am Minigolfplatz in Kürze durch ein Fachunternehmen durchgeführt wird. Der Auftrag wurde bereits erteilt. Außerdem plant der Verein weitere Veranstaltungen für das 50-jährige Vereinsjubiläum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort