Müll illegal gelagert

TRABEN-TRARBACH. (sim) Mehrere Kubikmeter Bauschutt sind im Gewerbegebiet auf dem Mont Royal illegal gelagert worden. Die Kripo Wittlich ermittelt.

Spaziergänger, die den Weg "Zu den Schanzen" im Gewerbegebiet auf dem Mont Royal dieser Tage benutzten, machten eine höchst unerfreuliche Entdeckung. Am Ende des Wegs lagerten rund vier bis fünf Kubikmeter Bauschutt. Ebenso waren dort zwischen zwei Gewerbebetrieben Plastikmüll, alte Elektrokabel und Dämmmaterial illegal entsorgt worden. Die Kripo vermutet, dass der Bauschutt und der Müll aus einem Bauprojekt stammen. Sie hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefon-Nummer 06571/95000. Ebenfalls auf Mont Royal entdeckte ein Spaziergänger nur wenige Tage nach dem "Dreck-weg Tag" acht Tüten mit Tapetenresten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort