| 20:43 Uhr

Neue Fahrzeuge offiziell in Dienst gestellt

FOTO: (m_lalu )
Wittlich. Wittlich (red) Der DRK-Ortsverein Wittlich hat einen neuen Rettungswagen sowie ein neues Mehrzweckfahrzeug bekommen. Der Rettungswagen wurde ausschließlich aus eigenen Mitteln finanziert.

Das Mehrzweckfahrzeug finanziert sich durch 42 Sponsoren aus der Region. Vornehmlich dient das Fahrzeug dem Roten Kreuz als Versorgungs- und Transportfahrzeug für das Blutspende-Team, das Verpflegungs-Team und das Jugendrotkreuz . Vorsitzender Roger Neis begrüßte die Gäste und Sponsoren. Zudem waren der DRK-Kreisverband Bernkastel- durch Eric Schlöder und Geschäftsführer Carsten Berg vertreten sowie Delegierte der DRK-Ortsvereine Manderscheid und Dierscheid. Nach der Begrüßung folgte ein kurzer Rückblick zur Beschaffung der Fahrzeuge sowie ein Ausblick. Foto: DRK