Neuer Chefarzt im Median-Reha-Zentrum in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues · Neuer Chefarzt für Innere Medizin und Kardiologie im Median-Reha-Zentrum auf dem Kueser Plateau ist Prof. Dr.

Neuer Chefarzt im Median-Reha-Zentrum in Bernkastel-Kues
Foto: (m_mo )

Stephan Eddicks (Foto: privat). Der 44-jährige Berliner ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Freien Universität und an der Humboldt Universität Berlin.

Er war von 1999 bis 2008 in der Charité im Fachbereich Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie, Angiologie und internistische Intensivmedizin tätig. Seit Ende 2008 arbeitete er als leitender Oberarzt in der Abteilung für Innere Medizin/Kardiologie sowie der Interdisziplinären Intensivstation der Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle. Er ist Mitglied in verschiedenen medizinischen Fachgesellschaften. Für sein außerordentliches medizinisches und soziales Engagement im Ausland wurde er mit der Ehrenprofessorenwürde ausgezeichnet.
Seit 2014 verfügt Eddicks über die Zusatzbezeichnung Rehabilitationswesen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort