Neuer Chefarzt im Median-Reha-Zentrum

Bernkastel-Kues · Neuer Chefarzt für Innere Medizin und Kardiologie im Median-Reha-Zentrum auf dem Kueser Plateau in Bernkastel-Kues ist Prof. Stephan Eddicks. Der 44-jährige Berliner ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Freien Universität und an der Humboldt Universität Berlin. 2002 machte er seine Approbation als Arzt. 2007 erlangte er den Facharzttitel für Innere Medizin sowie 2009 die Schwerpunktbezeichnung Kardiologie. Von 1999 bis 2008 war er in der Charité im Fachbereich Innere Medizin tätig.Seit Ende 2008 arbeitete er als leitender Oberarzt in der Abteilung für Innere Medizin/Kardiologie sowie der Interdisziplinären Intensivstation der Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle. Für sein medizinisches und soziales Engagement im Ausland erhielt er die Ehrenprofessorenwürde. Seit 2014 verfügt Prof. Dr. Eddicks über die Zusatzbezeichnung Rehabilitationswesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort