Neuer Vorstand der "Power-Frauen im Handwerk"

Bernkastel-Wittlich · (red) Bei der Jahreshauptversammlung der Unternehmerfrauen des Handwerks wurde ein neuer Vorstand gewählt. Annette Roth ist weiterhin Vorsitzende. Auch die anderen Vorstandsmitglieder stellten sich der Wiederwahl.

Neuer Vorstand der "Power-Frauen im Handwerk"
Foto: (m_lalu )

Ursula Müllers schied aus beruflichen Gründen als Schriftführerin aus, die anderen Damen wurden einstimmig wiedergewählt: die zweite Vorsitzende Monika Reichert, Beisitzerin Rita Beicht, Beisitzerin Melanie Luxemburger, Kassenwartin Daniela Weber. Neue Schriftführerin ist Pia Simon. Kassenprüferinnen sind Karin Oster und Irmgard Zimmer-Blasius. Juliane Illigen wurde als kooptiertes Mitglied in den Vorstand gewählt. Ein weiteres Thema war das Jahresprogramm. Neben Gesundheits-Kochkurs, Stammtisch, Tipps zur Büroorganisation, Vortrag zu Diebstahl- und Einbruchprävention haben die Unternehmer-Frauen den Austausch in Sachen Betriebsführung und Themen wie Nachwuchs-Gewinnung im Handwerk im Blick. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort