Neuer Vorstand und interessante Fachvorträge

Wittlich. (red) Neuer stellvertretender Obermeister der Schreinerinnung Bernkastel-Wittlich ist Schreinermeister Thomas Hauer. Die Mitglieder der Jahreshauptversammlung der Schreinerinnung Bernkastel-Wittlich wählten ihn einstimmig zum Stellvertreter von Obermeister Friedhelm Conrad.

Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Walter Blasius, Udo Keuper und Jörg Paul Schnitzius.

Obermeister Friedhelm Conrad blickte mit seinem Vorstand auf ein sitzungs- und arbeitsreiches Innungsjahr 2008 zurück. Ins neue Jahr geht es mit einem zukunftsfähige Marketingkonzept, das Martina Fuchs vom Fachverband vorstellte.

Auch konnten die Mitglieder sich bei interessanten Fachvorträgen mit aktuellen Innovationen für ihr Handwerk beschäftigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort