Freizeit Optische Täuschung an der Brücke

 Zeltingen-Rachtig · (red) Wo will dieser Paraglider landen? Auf dem Foto sieht es so aus, als ob er die im Bau befindliche Hochmoselbrücke ansteuert. Doch in Wirklichkeit will er zur Wiese beim Sportplatz in Zeltingen-Rachtig. Dort landen die Freizeitsportler, die vorher oberhalb von Kloster Machern gestartet sind. Bei gutem Wetter sind in diesem Bereich viele Drachenflieger unterwegs.

 Wetter für Paragliding  Zeltingen-Rachtig: Am verlängerten Wochenende war das richtige Wetter für Paragliding. Viele Paragleiter tummelten sich am Himmel zwischen Kloster Machern und der Hochmoselbrücke, wo sich der Startplatz für diese Sportler befindet. Landeplatz ist eine Wiese in der Nähe. Auf dem Foto sieht es aus, als ob ein Paragleiter seinen Landeplatz auf der im Bau befindlichen Brücke suchen würde.

Wetter für Paragliding Zeltingen-Rachtig: Am verlängerten Wochenende war das richtige Wetter für Paragliding. Viele Paragleiter tummelten sich am Himmel zwischen Kloster Machern und der Hochmoselbrücke, wo sich der Startplatz für diese Sportler befindet. Landeplatz ist eine Wiese in der Nähe. Auf dem Foto sieht es aus, als ob ein Paragleiter seinen Landeplatz auf der im Bau befindlichen Brücke suchen würde.

Foto: TV/Uwe Praus

Foto: Uwe Praus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort