POLIZEI

VERKEHRSUNFALL: In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich gegen 2.30 Uhr in Wittlich ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer fuhr von Wittlich über die B 49 in Richtung Wittlich-Bombogen.

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle und überschlug sich mehrfach. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei konnte den Mann ausfindig machen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss und hatte erst seit vier Monaten einen Führerschein. VERKEHRSUNFALL: Sachschaden in Höhe von 1500 Euro hat ein bisher Unbekannter an einem abgestellten Fahrzeug bei der Reithalle in Wittlich verursacht. Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht von Samstag, 24. September, auf Sonntag, 25. September. Vermutlich mit einem Anhänger ist ein Fiat Kastenwagen im hinteren Drittel beschädigt worden. Hinweise: 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort