POLIZEI

DIEBSTAHL: Ein blau-weißes Motorrad der Marke Suzuki GSXR 1000 mit dem Kennzeichen MYK-HN 5 wurde am Samstag zwischen 11.30 und 13.45 Uhr auf dem unbefestigten Parkplatz Oberstadt in der Kurfürstenstraße in Wittlich gestohlen.

Auffälliges Merkmal der Maschine sind goldfarbene Fußrasten und Lenker.UNFALLFLUCHT: An der Stoßstange wurde am Freitag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr ein blauer Suzuki Baleno auf dem Parkplatz des E-Centers in Wittlich beschädigt. Laut Polizei hatte ein vermutlich weißes Fahrzeug den Suzuki touchiert. Der Verursacher flüchtete. SACHBESCHÄDIGUNG: Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag zwischen 8.30 und 12 Uhr einen dunkelroten Ford Ka beschädigt, der in der Kurfürstenstraße auf dem Parkplatz in Nähe des Kolpinghauses parkte. Er zerkratzte die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand und trat anschließend ein Blinkerglas kaputt. Hinweise nimmt in allen drei Fällen die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort