| 21:07 Uhr

POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Unbekannte haben die Schaufensterscheibe einer Parfümerie in der Wittlicher Burgstraße in der Nacht zum Sonntag zertrümmert. Zeugen meldeten den Vorfall an die Polizei, die trotz sofort eingeleiteter Fahndung die Täter nicht mehr stellen konnte.

Von der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Loch provisorisch mit einer Spannplatte verschlossen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06571/926-0.FAHRRADDIEB: Gleich drei Fahrräder wurden einer Familie in Salmtal gestohlen. Die in einem Stelzenhaus abgestellten und abgeschlossenen Jugendfahrräder wurden von den bisher unbekannten Dieben vergangene Woche entwendet. Eines der Fahrräder ist inzwischen in der Nähe des Tatorts gefunden worden. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0.UNFALL: In der Wittlicher Friedrichstraße stieß am Samstag gegen 18.25 Uhr in Höhe der Total-Tankstelle ein Unfall ein VW-Golf mit einem großen, grau-schwarzen Jagdhund zusammen. Der Hund lief in Richtung Innenstadt. Am PKW entstand leichter Sachschaden. Ob der Hund verletzt wurde, ist nicht bekannt. Der Hundehalter oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 06571/9260, zu melden.