POLIZEI

DIEBSTAHL: Zwischen Samstag und Montag wurde an einem LKW, der in der Belinger Straße im Industriegebiet Wengerohr Süd, abgestellt war, das komplette Ersatzrad mit der dazu gehörenden Reserveradhalterung sowie ein gelber Unterlegkeil entwendet.

Es handelt sich um eine Sondergröße mit niedriger Bereifung. Insgesamt entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von etwa 1100 EuroVERKEHRSROWDY: Am Freitag war gegen 16.55 Uhr ein Verkehrsrowdy in einem schwarzen BMW 5 auf der L 141 von Salmtal nach Wittlich unterwegs. Auf der Strecke überholte der Autofahrer mehrere Fahrzeuge trotz Sperrflächen und Überholverbots mit überhöhter Geschwindigkeit. Bei einem Überholmanöver an einer unübersichtlichen Stelle in Höhe "Wolfsstellung" musste ein entgegenkommender goldfarbener Sportwagen massiv abbremsen und ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Die Insassen des goldfarbenen Sportwagens und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort