| 21:13 Uhr

Premiere für die Badminton-Vereinsmeisterschaft beim Sportverein Noviand

FOTO: (m_lalu )
Maring-Noviand. Die erste Vereinsmeisterschaft des SC Noviand im Badminton hatte mit insgesamt 25 Teilnehmern eine sehr erfreuliche Beteiligung. Nach spannenden Spielen am Vormittag wurde bei den unter zwölfjährigen Mädchen Alina Hammes Vereinsmeisterin, vor Inga Marx und Andrea Becker.

Bei den Jungen (U12) siegte Robin Kiesgen, vor Simon Koch und Ansgar Ramekers. Nachmittags waren die Großen (U15) an der Reihe. Viola Koch als einziges Mädchen in dieser Altersklasse spielte bei den Jungen mit und gewann einige Matches hart umkämpft und äußerst knapp alle Spiele. Somit kann sie stolz auf ihren Titel als Vereinsmeisterin sein. Erster Vereinsmeister der Jungen U 15 wurde Nicolas Becker vor Fernando Terebesi und Mirko Burch. Das Foto links zeigt die Teilnehmer der U 12, auf dem Foto rechts ist die U 15 zu sehen.
(red)/Foto: privat

FOTO: (m_lalu )