Pressearbeit für Unternehmer
WITTLICH. Gute Kontakte zu Medien entstehen selten von allein. Wer die Pressearbeit seines Unternehmens intensivieren oder aufbauen möchte, sollte wissen, welche Vorstellungen in Redaktionen bestehen.
24.03.2003
, 16:37 Uhr
In einer Veranstaltung der IHK Trier und des Trierischen Volksfreunds , am Mittwoch, 2. April, 19 Uhr, in der Synagoge, geben erfahrene Journalisten Tipps, wie eine gute Pressemeldung gemacht wird oder wie eine Pressekonferenz gestaltet wird. Die Experten: Günther Kiefer, Chefredakteur IHK-Zeitschrift Blickpunkt Wirtschaft, Heribert Waschbüsch, Wirtschaftsredakteur TV , Trier, und Albert Follmann, verantwortlicher Redakteur, TV Wittlich. Anmeldung: IHK Trier, 0651/9777-112, Mail: kiefer@trier.ihk.de.