Rachtiger schmücken Villa Kunterbunt

Zeltingen-Rachtig · Die Dekoration eines Adventsfensters von Rosi Fischer aus Rachtig mit Pippi Langstrumpf und der Villa Kunterbunt ziert zurzeit das Adventsfenster in der Villa Kunterbunt (Zentrum für schwerkranke Kinder & deren Familien in Trier). Rosi Fischer und Martha Eltges - die Organisatorin der Adventsfenster-Aktion in Zeltingen-Rachtig - schmückten das Fenster am Eingang.

Die Idee dazu war im Januar entstanden, als eine Vertreterin der Villa Kunterbunt zur Spendenübergabe nach Zeltingen-Rachtig kam. Übergeben wurde der Erlös der Adventsfenster-Aktion 2012, aus der auch das Motiv stammt, das nun in Trier zu sehen ist und Pippi Langstrumpf und die Villa Kunterbunt zeigt. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort