Rakete verletzt Fünfjährigen

WITTLICH. (red) Weitgehend ruhig verlief die Silvesternacht in Wittlich. Leichte Verbrennungen erlitt ein fünfjähriger Junge in Wittlich, Nähe Marktplatz, als er am Silvesterabend von einem Feuerwerkskörper, den ein 13-jähriger Junge geworfen hatte, am Hals getroffen wurde.

Der Fünfjährige wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Anlässlich einer privaten Silvesterfeier in einer Schutzhütte bei Dreis erlitt ein junger Mann eine Schnittwunde am Arm, als er einen Streit schlichten wollte. Der Verletzte musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Polizeibeamten fielen kurz nach Mitternacht im Stadtgebiet Wittlich zwei männliche Personen auf, die mit Reifen unter den Armen in Richtung Industriegebiet Rudolf-Diesel-Straße gingen. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um LKW-Fahrer aus Weißrussland handelte, die ihre Fahrzeuge im Industriegebiet abgestellt hatten. Die Reifen stammten aus einem Container für Altreifen eines Autozubehörhandels.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort