Reifenstecher: Polizei geht erstem Hinweis nach

Kinheim. (cb) Die Polizei hat einen ersten Hinweis auf die Reifenstecher, die am Sonntagabend in der Kinheimer Borgasse unterwegs waren. Wie berichtet (TV vom 1. März), haben Unbekannte an zwei parkenden Autos mehrere Reifen zerstochen worden.



Die Polizei in Bernkastel-Kues teilte am Dienstag mit, dass einem Anwohner vier jüngere Männer aufgefallen sind. Sie waren vom Weinbergsgelände oberhalb des Ortes durch die Borgasse in Richtung Ortsmitte unterwegs. Dabei kamen sie an den betroffenen Fahrzeugen vorbei. Ob jemand aus dieser Gruppe als Täter in Betracht kommt, steht nach Angaben der Polizei allerdings nicht fest. Einer von ihnen trug eine dunkle Jacke. Auf dem Rücken war in heller Farbe ein großes "Z" zu sehen.

Hinweise an Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort