Sattelschlepper kippt im Hunsrück um

Thalfang · Ein mit einem Container beladener Sattelschlepper ist am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der L 150 zwischen dem Sprudelwerk Thalfang und der Anschlussstelle B 327 umgekippt. Wie die Polizei in Morbach mitteilt, geriet der 44-jährige Fahrer im Baustellenbereich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Randstreifen.

Sattelschlepper kippt im Hunsrück um
Foto: klaus kimmling (kik), Klaus Kimmlng ("TV-Upload kimmling"

Nachdem er den Sattelzug wieder herausmanövriert hatte, sei er er ins Schleudern geraten und umgekippt. Der Fahrer sei ins Krankenhaus in Hermeskeil gebracht worden. Die L 150 sei bis 12.33 Uhr voll gesperrt gewesen. Der entstandene Sachschaden wird auf 150 000 Euro geschätzt. (hpl)/TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort