Sieger freuen sich auf die Titelverteidigung im kommenden Jahr

Kröv · Der Gewinner des Verbandsgemeindepokals ist in einem Elfmeterschießen zwischen der TUS aus Reil und Kröv ermittelt worden. Nach Punktgleichheit in den Spielen und einem Unentschieden im Spiel gegeneinander hatte der TUS Kröv die besseren Elfmeterschützen und erhielt von Bürgermeister Otto Maria Bastgen den Pokal der Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf überreicht.

.
Da der TUS Kinheim im entscheidenden Spiel gegen die SG Bausendorf/Kinderbeuern/Hontheim 3:3 unentschieden spielte, konnte er als Gewinner des Vorjahres seinen Titel nicht verteidigen und landete auf dem dritten Platz. Den vierten Platz belegte die Spielgemeinschaft aus dem Alftal und Hontheim.
Die fairen Spiele wurden von den Schiedsrichtern Tell Nazier und Grünefeld geleitet. Bürgermeister Bastgen und Vorsitzender Kurt Löwen dankten allen Helfern sowie Turnierleiter Karl-Josef Collmann. Vorsitzender Kurt Löwen wünschte sich, dass dieses Turnier noch viele Jahre gespielt wird und freut sich auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr beim TUS Reil anlässlich dessen 100-jährigen Bestehens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort