Sportjacken gestohlen

Traben-Trarbach · Unbekannte Diebe haben in der Innenstadt von Traben-Trarbach mehrere Sportjacken gestohlen. Die Polizei erklärte, dass es bereits ähnliche Vorfälle gab.

(red) Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitagnachmittag in der Traben-Trarbacher Poststraße. Von einem außen stehenden Kleiderständer eines Sportartikelgeschäftes rissen die unbekannten Diebe insgesamt 14 Skianoraks der Marken „Protest“ , „Ziener“ und „Etirel“ an sich. Die hochwertigen Anoraks haben laut Polizei einen Wert von mehr als 2.500 Euro. Bei einem Täter, der von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, handelt es sich um einen jüngeren Mann.

Zu einem ähnlichen Diebstahl von Kleidung kam es am 10. November gegen 17.30 Uhr in der Brückenstraße in Traben-Trarbach und am 17. November in Sohren. In einem Fall wurde ein dunkler Lieferwagen mit „KH“-Kennzeichen im Umfeld gesehen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiwache Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort