| 00:16 Uhr

Stefan Bockelmann liest in Traben-Trarbach

Traben-Trarbach. Traben-Trarbach (sim) Der aus Traben-Trarbach stammende Schauspieler Stefan Bockelmann liest am Freitag, 8. Dezember, 20 Uhr, im Bürgersaal Traben aus seinem kürzlich erschienenen Buch "Alles bleibt unter uns - Mein Leben mit der Daily Soap". 16 Jahre tägliche Serie liegen hinter ihm, fünf Mal pro Woche war er Stammgast auf einer Million Mattscheiben: Stefan Bockelmann - bekannt als Malte Winter aus der RTL-Serie "Unter uns" - lädt zu einem Blick hinter die Kulissen der Seifenwelt ein.

Er hat am Set viel erlebt, und viel zu erzählen. Dabei nimmt Stefan Bockelmann kein Blatt vor den Mund und erzählt humorvoll und unterhaltsam vom Leben als Soapie. Ein Buch für alle, die einmal wissen wollen, wie eines der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Genres zustande kommt (der TV berichtete). Bockelmann schreibt ohne Vorurteile und ohne Beschönigungen, aber dafür mit viel Spaß und einem Haufen Insider-Infos.
Eintritt: acht Euro, Vorverkauf: Touristik-Info Traben-Trarbach.