Brauchtum Sternsinger bringen den Segen in die Dörfer der Region (Fotostrecke)

Wittlich/Bernkastel-Kues · In vielen Orten der Region wurden Sternsinger ausgesandt.

 In Maring waren 12 Kinder und 4 Jugendliche als ihre Begleiter in göttlicher Mission unterwegs, um Kindern weltweit zu helfen.

In Maring waren 12 Kinder und 4 Jugendliche als ihre Begleiter in göttlicher Mission unterwegs, um Kindern weltweit zu helfen.

Foto: TV/Susanne Brixius

In Maring waren 12 Kinder und 4 Jugendliche als ihre Begleiter in göttlicher Mission unterwegs, um Kindern weltweit zu helfen. In der Region zogen hunderte Sternsinger los und sammelten für benachteiligte Kinder. Das Motto der bundesweiten Aktion, die erstmals in Trier eröffnet worden war, war in diesem Jahr „Gemeinsam gegen Kinderarbeit - Indien und weltweit“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort