Traben-Trarbacher Hotels zertifiziert

Traben-Trarbach. Bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz e.V. in Bernkastel-Kues wurden das Romantik-Jugendstilhotel "Bellevue" und das Hotel "Gräffs Mühle" mit dem Zertifikat als serviceorientierter Betrieb nach dem Programm "Servicequalität Rheinland-Pfalz" ausgezeichnet.

Die Betriebe haben an der Initiative "Servicequalität in Rheinland-Pfalz - Stufe 1" erfolgreich teilgenommen. Die Hotels sind verpflichtet, den Service kontinuierlich zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren und den Bedürfnissen der Gäste anzupassen. Für das "Bellevue" wurden als Qualitätscoach ausgebildet: Rebecca Stein, Michaela Zirbers-Weber und Birgit Bremm-Kara; für das Hotel "Gräffs Mühle" Linda und Fitz Gerhardt. Bereits Anfang des Jahres konnte das Hotel "Moseltor" mit Georg Bauer dieses Zertifikat entgegen nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort